Logo

Waschsalon Waschsalon

14.12.05, 17:15:49

Du bist Stolzland


Download (3,7 MB)

Stolz auf Deutschland, ist das noch zumutbar?
In Zeiten der Globalisisierung und Europäisierung nicht mehr.

Waschsalon
Kommentare (2)



RSS Kommentare

  • SebbiSuperstar
    December 15, 2005, 13:41
    Was bei anderen Nationen als Patriotismus oder Identifikation mit dem Mutterland angesehen wird, das wird Deutschland wohl leider immer noch für Jahrzehnte als rassistisch oder übertrieben nationalistisch ausgelegt. Ein gesundes Maß an Nationalstolz halte ich nicht für falsch. Man muss sich fragen, was passieren wird, wenn alles zu einem Brei verschwimmt und die Identität eines Landes langsam verschwimmt. Wo bleiben dann kulturelle, menschliche oder andere Besonderheiten?

    Wobei ich nichts gegen die Förderung "internationaler Beziehungen" habe, wenn Du verstehst ;))

  • Heimkino Depp!
    February 10, 2007, 17:05
    mach mal nen punkt!
    nur weil wir cleverer sind ist das ja nicht schlecht wie wir mit dem quatsch umgehen!
    mich kotzt es an wen ich in spanien als deutscher nur den letzten müll an arbeitsplatz erhalte!
    ebenfalls kotzt mich der nationalstolz der franzosen an!
    nur weil die das machen und menchen bei uns meinen das ihnen ohne nationalstolz etwas fehlt muß man den mist mnoch lange nicht gut finden!

Kommentar hinterlassen